Pressemitteilungen verfassen und verteilen

Haben Sie es bereits bemerkt? PRnews24 hat ein runderneuerndes Update erhalten und offeriert jetzt zahlreiche Features, wie Pressefach, Pressearchiv,

BildPanta rhei
Panta rhei bedeutet „Alles fließt“ und bezieht sich auf den ständigem Wandel im Leben. So, wie sich jeder Mensch täglich neuen Bedingungen anpasst, befindet sich unsere Webseite auch in einem stetigen Optimierungsprozess.

Nun haben wir diesem „Fluss“der Optimierungen mit kräftigen Schwimmstößen nachgeholfen und tauchen runderneuert mir einem neuen Gesicht wieder auf.

PRnews24 – gereift, aber nicht alt
Wir haben an Reife gewonnen, sind aber keineswegs alt, sondern passen uns neuen Modalitäten flexibel an.
Im Rahmen dieses Entwicklungsprozesses entstehen neue Ideen, aus denen Angebote für Kunden resultieren, wie das Modul BP – „Blogartikel & PR-Mitteilung“, das ein innovatives Konzept enthält, mit dem sich Webseiten auf seriöse Weise populär machen lassen.

Mit dem Modul „BP“ bieten wir den Sp(i)rit für die Erfolgsfahrt im Internet an!

Denn „alt aussehen“ werden die, die nicht flexibel genug sind und dergleiche Trends verpassen. Für ein kleineres Handwerksunternehmen kann das letztlich sogar das Überleben bedeuten.

Alles neu macht der Mai

Mit einem neuen Frühlingsgesicht stellt sich PRnews24 seinen Kunden dar und erweitert seine Angebote und Features relevant:

Über ein Pressearchiv sind veröffentlichte Artikel recherchierbar, ein eigenes Pressefach rundet den Service von PRnews24 ab.

Kunden gewährt PRnews24 jetzt aktuelle Zugriffszahlen und eine Statistik, so dass der Erfolg der veröffentlichten PR-Mitteilungen jederzeit nachvollziehbar wird.

Das neuartige Modul „BP“ (Blogartikel & PR-Mitteilung) bringt jede noch so lahmende Firmenseite in Fahrt, indem es indirekt über einen Firmenblog und Pressemitteilungen der Firmenseite „einheizt“ und so den Impuls für Wachstum durch mehr Interessenten setzt.

30 Tage
Der Internet-Guru Matt Cutts rief dazu auf, 30 Tage etwas Neues zu versuchen. Wir ermöglichen unseren Neukunden mit einem 30-Tage-Schnupperpaket, diesem Aufruf genialgünstig nachzukommen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Prnews24
Herr Erol Korkmaz
Franz-Lenze-Platz 63

fon ..: 0203-4799808
web ..: https://auto-online-24.de/
email : info@prnews24.com

PRNews24 ist ein innovativer Presseverteiler-Dienstleister, der durch Nutzung diverser wichtiger Presseverteiler eine ungewöhnlich hohe Reichweite der Online-PR realisieren kann. Beliefert werden Presseportale, RSS-Feeds sowie soziale Netzwerke. Es sind verschiedene Publikationsmöglichkeiten verfügbar.

Pressekontakt:

Prnews24